• Jobs Job bei E-Commerce Studio

Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w)

E-Commerce Studio

Hilden

Hilden

Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w) E-Commerce Studio Hilden Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine gute Umsetzung von Anweisungen sind Voraussetzung. In mitten der Teams von Fotografen und Stylisten wird der Mitarbeiter für unterschiedliche Teams und Kunden die Qualitätskontrolle durchführen.

Unser Dynamisch Junges In Hilden Wächst Stetig Und Sucht Erfahrene Mitarbeiter Für Die Qualitätskontrolle (m/w) Die Aufgaben Und Pflichten: Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Eine Gute Umsetzung Von Anweisungen Sind Voraussetzung In Mitten Der Teams Von Fotografen Und Stylisten Wird Der Mitarbeiter Für Unterschiedliche Teams Und Kunden Die Qualitätskontrolle Durchführen Besonderes Augenmerk Liegt Hier Auf Eine Kontinuierliche Darstellung Der Waren Und Dem Erreichen Von Deadlines Erfahrungen In ähnlichen Aufgabengebieten Oder Im Visual Merchandising Wären Von Vorteil Sind Aber Keine Voraussetzung Da Ein Training Beim Job Angeboten Werden Kann Unsere Mitarbeiter Arbeiten Innerhalb Eines Großen Kollegenkreises Und In Direktem Kontakt Mit Dem Kunden Gute Kommunikationsfähigkeiten In Englisch Und Deutsch Sowie Genaue Umsetzungen Von Anweisungen Sind Unabdingbar Voraussetzungen Und Fähigkeiten: Berichte Und Enges Zusammenarbeiten Mit Dem Direkten Vorgesetzten Sind Tägliche Pflicht Sowie Auch: Bewährte Zuverlässigkeit Und Nachvollziehbare Berufserfahrung In Gleichen Oder ähnlichen Bereichen Die Fähigkeit Styleguide Oder Internen Vorgaben Genau Und Effektiv Zu Folgen Und Diese Umzusetzen Das Verständnis Für Unterschiedliche Anforderungen Bei Unterschiedlichen Kunden Ein Ruhiges Und Besonnenes Auftreten Auch Unter Zeitdruck Und Die Fähigkeit Proaktiv Und Professionell Zu Jeder Zeit Zu Agieren Die Fähigkeit Beim Eigenen Workflow Zu Priorisieren Und Organisieren Ein Auge Für Details Bilder Und Darstellung Der Ware Auch Kritisch Betrachten Den Unterschied Zwischen "guten Bildern" Und "schlechten Bildern" Erkennen Kenntnis Von Trends Und Was Im Bereich Mode Zur Zeit Angesagt Ist Und Was Nicht Ein Verständnis Dafür Wie Wichtig Die Bebilderung Im Bereich Ist Bei Einer Großen Menge Von Bildern Das Eine Schlechte Zu Erkennen Die Fähigkeit Konzentriert Und Effektiv Weiterzuarbeiten Auch Bei Betrachtung Von Einer Großen Anzahl Von Bildern Feedback Geben Auf Konstruktive Art Und Weise Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Qualitycontrol1recruitment@gmailcom Qualitätskontrolle QM Werbung Medien Marketing E-Commerce Mitarbeiter Für Die Qualitätskontrolle (m/w) Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Eine Gute Umsetzung Von Anweisungen Sind Voraussetzung In Mitten Der Teams Von Fotografen Und Stylisten Wird Der Mitarbeiter Für Unterschiedliche Teams Und Kunden Die Qualitätskontrolle Durchführen Hilden Qualitätskontrolle QM Werbung Medien Marketing E-Commerce

Stylist (m/w)

Retoucher (m/w)
   E-Commerce Studio (Hilden)

Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w)

Vorzimmerassistenz / Sachbearbeitung Wasserrecht
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

IT-ADMINISTRATOR:IN (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Kaufmann als Fachberater Beton Außendienst Kunden Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)